Musiknetzwerk Trier

Ein Musiknetzwerk für alle

Das Musiknetzwerk Trier ist für alle da. Alle Musiker aus Trier und Region. Alle Spielarten der Pop- und Rockmusik. Wir wollen die Stimme der Einheit für die vielfältige Trierer Musikszene sein. Und uns für die Probleme, Sorgen und Erwartungen einsetzen, die alle gleichermaßen betreffen. Wir wollen eine Interessenvertretung sein. 


Stark durch möglichst viele Mitglieder!

Die Vernetzung untereinander und die Formulierung von Missständen – insbesondere Themen wie Proberäume, Auftrittsmöglichkeiten im öffentlichen Raum, Ausbildung und Unterstützung durch die öffentliche Hand, sind die erklärten Ziele des Musiknetzwerks.


Werdet Teil des Musiknetzwerks!

Unsere langfristigen Ziele sind nicht nur der Wunsch, eine Interessenvertretung zu werden. Ein Kompetenzzentrum mit Proberäumen, Club und Büro als Anlaufstelle sind ebenfalls ein Ziel, welches wir erreichen möchten. Die Realisation und Entwicklung solcher Ideen kann nur ein Erfolg werden, wenn wir es schaffen, viele Musiker und Bands aus allen Musikrichtungen und Generation zu versammeln und gemeinsam anzupacken.

 

Kontakt

Du hast Fragen zum Netzwerk? Schreib' uns einfach!

info@musiknetzwerk-trier.de